News

Neues aus der necom-Welt

elspe festival in neuem gewand

vom: 13.07.2011
Elspe Festival

Unter dem Motto "Natürlich live" starteten in diesem Jahr die Karl-May-Festspiele in Elspe.

Für einen runden Auftritt in Sachen Werbung und Markenkommunikation sorgte das necom-Team. Der gesamte Außenauftritt wurde neu designed und bekam eine Anmutung, die Elspe Festival und seinem Erlebnisprogramm entspricht: natürlich, spielerisch, actionreich und modern kommen die neuen Werbemittel daher. Auf der Webseite erfahren Interessenten, alles rund um die Karl May Festspiele sowie alle anderen Aktivitäten und Angebote. Neugierig? Schauen Sie doch einfach einmal hier.

Für gute Kontakte zur Presse und zu den Fans sorgen zum einen eine ausgefeilte Pressearbeit sowie der Social Media-Auftritt. Über Facebook und Twitter gibt es top aktuelle News und die Möglichkeit, direkt in den Dialog zu treten.

 

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten