News

Neues aus der necom-Welt

eine fee zu ostern...

vom: 21.04.2011
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Johnny Röhl ist neuer Web-Programmierer bei necom

Ein Garant für die ersten Tabellenplätze

Geboren wurde die bekennende 1. FC Köln Anhängerin in Münster. Nach einem Wirtschaftsstudium in Meschede/Sauerland, absolvierte Fee Thomas verschiedene Praktika im Bereich Eventmanagement in Köln und Gelsenkirchen. Schon während des Studiums wurde ihr Interesse für Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung geweckt und daher entschied sie sich für ein weiteres Praktikum auf dem Gebiet in Düsseldorf.

Nach diesen Trainingseinheiten wechselte Fee jetzt zu unserem "Verein", wo sie eine Menge Spielpraxis erwerben und gleichzeitig an der WAK Köln auch in der Theorie auf ihre Einsätze vorbereitet wird. Sie unterstützt unser Team bei der Suchmaschinenoptimierung und wird mit dafür sorgen, dass die necom Kunden unter den Erstplatzierten im Wettbewerb zu finden sind.

Noch wohnt unser "Neuzugang" in Gevelsberg, hofft aber, schon bald in die rot-weiße Domstadt umziehen zu können. Neben der Leidenschaft zum Bundesligisten stehen Fotografie und Malerei auf ihrem Freizeitprogramm. Auch das Snowboardfahren beherrscht Fee perfekt.

Wir begrüßen eine engagierte Mitarbeiterin, die sich auf die kommenden Herausforderungen freut und wünschen ihr viel Erfolg bei ihren Einsätzen.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten