News

Neues aus der necom-Welt

Ein Organisationstalent startet durch

vom: 27.07.2011
Assistentin der Geschäftsführung

Mit Geschäftsführern kennt Angelika Hamacher sich aus. In ihrer letzten Tätigkeit stand die gelernte Bürokauffrau Managementkräften beratend zur Seite. Bei der Arbeitsvermittlung ZAV in Bonn war sie erste Ansprechpartnerin für qualifizierte Fachkräfte.

Schon während ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau war es Angelikas Ziel, ihr Organisationstalent im Bereich Marketing und Werbung einzubringen und an kreativen Projekten mitzuarbeiten. Schön, dass sie ihr Ziel nicht aus den Augen verloren hat und nun bei uns angekommen ist.

Für die necom ist sie ab sofort mit vollem Einsatz dabei - koordiniert, organisiert und kommuniziert. Eine helfende Hand für die Geschäftsleitung und wichtige Ansprechpartnerin für Kunden und Team - an ihr kommt in Zukunft keiner mehr vorbei ;).

Wenn Angelika sich von ihrem vielseitigen Job erholen möchte, genießt sie auch ihre Freizeit möglichst vielseitig. Entspannung in der Natur oder shoppen in der Stadt. Sportlich auspowern oder ein richtig scharfes Essen genießen ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Angelika ist nicht aus der Ruhe zu bringen und behält den Überblick.

Wir begrüßen ein neues Teammitglied und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten