News

Neues aus der necom-Welt

ein halbes jahrzehnt gemeinsam erfolgreich

vom: 22.06.2010
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Ein halbes Jahrzehnt gemeinsam erfolgreich

Let the ‘necom’ energize you

Moment, geht der Slogan nicht ein wenig anders? Mag sein, aber auch so ist Wahrheit dran: Seit 2005 ist SOLEOS Solar treuer necom Kunde – und während dieser Zeit ist der Großhändler und Systemanbieter für Solaranlagen mit unserer Hilfe marketingtechnisch stets in Bewegung geblieben.

5 Jahre in dieser Branche - so gut wie andernorts eine ganze Dekade: Derzeit entwickeln wir zusammen mit dem Kunden neue und zukunftsweisende Strategien für eine noch klarere Unternehmens- und Markenpositionierung und bereiten eine umfassende Werbekampagne für die zweite Jahreshälfte vor. Damit einher geht der Relaunch des bestehenden Corporate Designs.
"Fällt ins Auge - bleibt im Kopf." Auch die Bildsprache wird erneuert. Wir werden der Welt künftig zeigen, wie viel (Solar)-Energie in jedem von uns steckt.

Ganz im Zeichen der Sonne stehen auch die Messeauftritte, die wir für SOLEOS planen: Mit Sand zwischen den Zehen und einem kühlen, leckeren Cocktail in der Hand dürfen sich Besucher zurücklehnen und genießen. In München. In Budapest. In Valencia oder Paris ... Die Sonne scheint nun mal überall!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten