News

Neues aus der necom-Welt

ein frischer Nordwind weht ein

vom: 28.06.2011
necom Werbeagentur Köln

Sabine Bierwirth

Projektleitung mit Stil und Erfahrung

Die gebürtige Norddeutsche hat bereits vor zehn Jahren in Köln ihre Wahlheimat gefunden. Die Stadt, in der sie alsbald von der Werbebranche gepackt wurde.

Innerhalb weniger Jahre hat sie einiges erreicht: vom Praktikum bis in die Geschäftsführung einer Fotografenagentur. Dabei sorgte sie dafür, dass es zum erheblichen Wachstum der ehemals kleinen Agentur kam. Die Betreuung hochkarätiger Firmen durch internationale Video- und Fotoproduktionen gehörten zu ihrem Metier. Kaum zu glauben, dass sie neben all dem nicht nur Mutter einer Tochter wurde, sondern parallel auch noch den Abschluss zur Kommunikationswirtin an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation und den Werbefachwirt an der IHK Köln bestand.

Nach diesen erfolgreichen Jahren wurde es für die ehemalige Leistungsschwimmerin Zeit, auf zu neuen Ufern und Herausforderungen zu schwimmen.

Mit ihrer starken Persönlichkeit und Kommunikationsstärke managed sie nun in ihrer Position als Projektleiterin und Kundenberaterin umfassende Projekte und unterstützt darüber hinaus auch das Vertriebsteam.

Ihre Freizeit verbringt die sportbegeisterte Nordbrise am liebsten mit ihrer Familie, die durch den Labrador Abou abgerundet wird.

Ihre Leidenschaft für Fashion und Beauty begleitet sie seit ihrer Zeit als professionelles Model nicht nur beruflich sondern auch privat.

Wir begrüßen eine engagierte neue Mitarbeiterin, wünschen Sabine viel Erfolg und freuen uns auf eine spannende, erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten