News

Neues aus der necom-Welt

EatHappy - take necom!

vom: 20.12.2016
EatHappy - take necom Werbeagentur

Wer uns kennt, der weiß es längst: An neun von fünf Arbeitstagen kauern wir mittags in der necom Bibliothek, genießen das Leben und essen Sushi.
Umso schöner, dass wir nun einen Neukunden begrüßen dürfen, der genau dieser Leidenschaft entgegenkommt: EatHappy ist das neue Shop-in-Shop-Konzept für Sushi und asiatische Snacks.
Die Sushi-Köche bereiten vor den Augen der Kunden über den ganzen Tag verteilt eine verführerische Auswahl an Köstlichkeiten zu – für die mittägliche Pause, den Feierabend oder die Sushi-Party am Abend! Neben der japanisch orientierten kompetenten Freundlichkeit der Sushi-Köche bei der Zubereitung der kreativen Köstlichkeiten ist es dabei vor allem die Sushi-Kunst, die EatHappy zu etwas Besonderem macht.
Kurzum: In den EatHappy Shops findet der geneigte Sushi-Liebhaber Frische, Qualität und jede Menge kulinarische Erfüllung. Im Zuge eines Rahmenvertrages freuen wir uns nun, die freudige Kunde des EatHappy-Konzepts in die Welt hinauszutragen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen zu können. Yummy!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten