News

Neues aus der necom-Welt

die Designküche brodelt

vom: 07.07.2011
Ralf Albert für necom in der Grafik

Ralf Albert lässt in der Küche nichts anbrennen: Das Kölner Urgestein weiß nicht nur privat, welche Zutaten zu einem Geschmackserlebnis führen, das den Gästen mundet. Auch als Designer versteht er es, mit den richtigen Zutaten seine Arbeit so zu würzen, dass guter Geschmack und handwerkliche Präzision überzeugen. Schon während seines Studiums an der AKD in Köln / Düsseldorf hat er seine Vorliebe für Logogestaltung und Illustration entdeckt.

In seiner Tätigkeit als freier Designer haben bereits viele Kunden von seinen Entwürfen "naschen" dürfen. Doch jetzt steht er für uns am "Herd"!

Wenn Ralf einmal nicht kocht oder in der Designküche Ideen fabriziert, lebt er seine Begeisterung für Sport und Musik aus. Achtung: Er kann KungFu! Nicht nur das: An Gitarre und Schlagzeug liefert der Vollblutmusiker gemeinsam mit seiner Band auch kräftig was für die Ohren.

Ein Multitalent mit Geschmack: Wir freuen uns auf einen neuen Mitarbeiter und seine knackigen Kreationen. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten