News

Neues aus der necom-Welt

Der Rudelführer bellt mit necom

vom: 11.09.2019
Die necom Werbeagentur begrüßt den Neukunden Der Rudelführer.

Dass wir in unserer Werbeagentur ein Faible für Hunde haben, hat sich bestimmt schon herumgesprochen. Umso begeisterter sind wir, unseren neuen Kunden begrüßen zu dürfen: Der Rudelführer.

Der Geschäftsführer Can Gümüs spricht mit den Hunden in ihrer Sprache und bringt diese zur besseren Verständigung auch den Hundehaltern bei. Dabei ist seine Philosophie der Instinkt – die Basis seiner Arbeit, denn er bringt nicht nur Hunde, sondern auch Menschen dazu, zu handeln und zu reagieren.

Wenn sich ein Hund am Limit bewegt oder Hundebesitzer ihn in verschiedenen Situationen nicht mehr führen können, dann ist der Rudelführer zur Stelle: er hilft betroffenen Tieren, wieder ein ganz gesunder, normaler Hund zu sein.

Wir sind uns sicher, dass wir das Unternehmen Der Rudelführer im Rahmen unserer Zusammenarbeit noch erfolgreicher machen werden! Herzlich Willkommen, wuff!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten