News

Neues aus der necom-Welt

der apfel fällt nicht weit vom stamm

vom: 28.10.2010
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Johnny Röhl ist neuer Web-Programmierer bei necom

Optimale Design-Qualität

Seit dem 18. Oktober ist Johanna Wenta wieder zurück in unserem Team.

Sie war bereits vier Jahre bei der necom als Kommunikationsdesignerin tätig. Schon damals war sie sehr engagiert und hat mit einem Abendstudium zur Kommunikationswirtin ihr konzeptionelles Interesse an Design und Marketing vertieft.

Anschließend sammelte sie zuerst Erfahrung in einer Agentur im schönen Südtirol und dann in einer größeren Agentur in Bonn mit Schwerpunkt Kampagnen.

Nach fast drei Jahren externer Berufspraxis und vielen frischen Ideen übernimmt Johanna Wenta nun die Art-Direktion der Grafikabteilung und wird mit ihrem Team die Design-Qualität der necom und unserer Kunden optimieren.

Neue Inspirationen holt sie sich bei Pilates und Yoga. Außerdem findet sie ihren Ausgleich regelmäßig bei entspannten Spaziergängen - am liebsten mit ihrem Freund und ihrer einjährigen Tochter.

Wir freuen uns auf viele saftige und frische Design-Vorschläge von unserem Kreativ-Team!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten