News

Neues aus der necom-Welt

das leben ist kurz

vom: 07.01.2010
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

das leben ist kurz

Mit koobloo.com kann man seine Zeit sinnvoll verplanen und neue Geschäftskontakte oder auch private Kontakte finden. Nach einer kostenlosen Registrierung teilt das Portal interessierten Nutzern mit, wen sie wann und wo privat oder beruflich treffen können. Bisher ungenutzte Zeiten werden so mithilfe von selbst angelegten Slots (persönlichen Zeitfenstern) zum Knüpfen von Kontakten eingesetzt. So kann man heute schon planen, mit wem man sich morgen zu welchem Thema trifft.

necom hat bereits im letzten Jahr die Onlinemarketing-Strategie entwickelt und setzt diese nun nach dem Projektstart  konsequent um. Wir sind hier für die Online-Vermarktung - also auch die Generierung von Werbeeinnahmen - die Suchmaschinenoptimierung und auch alle Online-Kampagnen verantwortlich.

koobloo.com wird mit diesem neuen, innovativen Konzept, einem perfekten, erfahrenen Unternehmerteam und natürlich auch der Top-Agentur ganz sicher viel Erfolg haben.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten