News

Neues aus der necom-Welt

Danke Janine!

vom: 25.06.2013
Janine Krug verlässt die necom Werbeagentur u. Internetagentur zum Monatsende.

Du hinterlässt eine große Lücke in unserem Team, liebe Janine!

Da bleibt kein Auge trocken: Nach insgesamt neun erfolgreichen Jahren in der necom Werbeagentur und Internetagentur verlässt uns unsere Janine, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Dabei hat sie die Agentur mit aufgebaut und einen großen Anteil daran, wie sich die necom von nicht mal einer Handvoll Mitarbeitern zur mittelgroßen Agentur von 33 Kollegen entwickelt hat.

Angefangen hat Janine, als die necom noch aus zwei bis drei Mitarbeitern bestand, es „noch keine Kunden gab und jeden morgen Zeit war, zwei Stunden gemeinsam zu frühstücken.“ erinnert sich Daniel Cwiertnia schmunzelnd. Dabei ist ihr Verantwortungsbereich von kaufmännischen Aufgaben über die Kundenbetreuung zur Abteilungsleiterin Verwaltung bis hin zur Prokuristin schnell gewachsen.  

Im Kollegenkreis liebevoll „die Finanzministerin“ genannt, mag  Janine neben Zahlen, Tabellen und ihren vier Hausschlangen (!) besonders ihr Team und war hier vor allem aufgrund ihrer konstanten Loyalität und strukturierten Arbeitsweise sehr beliebt. Dabei steckte sie viel Vertrauen in ihre Mitarbeiter, erklärte auch in stressigen Phasen alles geduldig noch ein zweites oder drittes Mal und begeisterte sich über neue Funktionen in ProAD und Genesis wie kein anderer.  

Auch wenn du Abschiede hasst, liebe Janine: Danke für die schöne gemeinsame Zeit. Wir werden dich vermissen und wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten