News

Neues aus der necom-Welt

Danke für den Schaebens-Weihnachtsmann

vom: 22.01.2013
Ein toller Präsentkorb für die necom Werbeagentur und Internetagentur - wir haben uns sehr gefreut, liebe Frau Bleßmann!

Herzlichen Dank an Frau Bleßmann, die unser Team der necom Werbeagentur mit diesem tollen Präsentkorb überrascht hat.

Auch wenn kurz vor Weihnachten in der necom Werbeagentur und Internetagentur Stress pur angesagt war – der ein oder andere Kunde hat es tatsächlich geschafft uns die arbeitsintensive Zeit zu versüßen. An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei Frau Bleßmann von Schaebens bedanken, die unser Team mit einem persönlichen Präsentkorb reichlich beschenkt hat. Neben der Kosmetika haben wir uns vor allem über die selbstgemachten Plätzchen sehr gefreut – sie waren in Sekundenschnelle weggeputzt!

Danke für das tolle gemeinsame Jahr 2012, liebe Frau Bleßmann. Wir freuen uns auf die kreative Zusammenarbeit in 2013!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten