News

Neues aus der necom-Welt

Cinector - Corporate Videos in Studioqualität

vom: 14.03.2019
mit Cinector ohne Fachwissen Corporate Videos in TV-Qualität erstellen

Als Full-Service-Agentur sind wir mit den Herausforderungen des Bewegtbilds bestens vertraut. Wir freuen uns also umso mehr über einen Neukunden, der hierfür eine sehr elegante Lösung anbietet: Cinector. Nach über sieben Jahren der Forschung und Entwicklung hat das Team aus Programmierern und Medienspezialisten Erfahrungen aus Film und Fernsehen in ein Konzept für die Anwendung des täglichen Bedarfs vereint. Durch die Cinector Software können Nutzer in einem Bruchteil der Zeit und Kosten eines professionellen Studios Corporate Videos in TV-Qualität erstellen und via Webcam oder Tabletkamera selbst Teil der Szene werden. Zahlreiche große Konzerne und Institutionen digitalisieren damit bereits Schulungen, Unterweisungen sowie das Wissen ihrer Knowhow-Träger. Die Software ist äußerst einfach zu bedienen und liefert auch ohne technisches Fachwissen schnell sehr ansprechende Ergebnisse.

Wir freuen uns, im Zuge eines Rahmenvertrags ein sympathisches und innovatives Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Film ab!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten