News

Neues aus der necom-Welt

Buss-SMS-Canzler jetzt im modernen Gewand!

vom: 01.11.2013
necom Werbeagentur u. Internetagentur verleiht BUSS-SMS-Canzler ein modernes Gewand

necom Werbeagentur gestaltet für einen gelungenen Messeauftritt ansprechende Messeposter

Viel zu tun gab es für unsere Kreation in den letzten Monaten. Einer der Gründe dafür ist unser Kunde Buss-SMS-Canzler. Der Marktführer im Bereich „Dünnschicht-Verdampfungstechnik“ hatte uns im Rahmen seiner gewachsenen Kompetenz mit der kompletten Neu-Interpretation seines Corporate Designs beauftragt. Dass sich Tradition und Moderne dabei keineswegs ausschließen mussten, kann man nun anhand der überzeugenden Ergebnisse sehen: Das zeitgemäße und frische CD kommt bereits auf Postern mit englischem Wording, Flyern, Anzeigen und Messe-Pylonen zur Geltung. Während bei uns jetzt noch ein CD-Handbuch auf dem Plan steht, kann Buss-SMS-Canzler also schon mal international schick durchstarten!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten