News

Neues aus der necom-Welt

Bunte Buchhaltung

vom: 12.02.2014
necom Werbeagentur (Köln) heißt Katharina Tillmanns herzlich im Team willkommen

Mit der 25-Jährigen Katharina Tillmanns erhalten wir nun auch in der Buchhaltung und Assistenz der Geschäftsführung an unserem Standort in Hürth bei Köln kreativen Zuwachs. Die gebürtige Rheinländerin ist nämlich nicht nur gelernte Steuerfachangestellte, sondern auch seit frühester Jugend eine begeisterte und talentierte Malerin. Insbesondere Bleistiftzeichnungen und abstrakte Acrylmalerei haben es ihr angetan. In der Gewissheit die geliebte Malerei nicht zum Broterwerb nutzen zu wollen, war die Wahl des Ausbildungsberufs auch ganz bewusst als Kontrapunkt zu ihrem kreativen Hobby gedacht.

Nach mehreren, erlebnisreichen Stationen in der farbenfrohen und lebendigen Welt der Steuerberater ist sie nun bereit für ein umfangreiches, neues Betätigungsfeld in der noch viel bunteren und ungleich lebendigeren Welt der Werbung. Wir freuen uns auch in dieser Schlüsselposition nun eine Schwester im Geiste zu haben!

Alles wird bunt.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten