News

Neues aus der necom-Welt

Brandtaktuelles Online-Marketing

vom: 05.03.2015
Passend zum Start der neuen TV-Kampagne entwickelte unser Brandt-Team das Bärchen-Gewinnspiel auf facebook!

Erfolgreiches Post-Pushing bei facebook

Auch Bannerwerbung stand auf dem Programm

Es ist soweit - die neue TV-Kampagne des beliebtesten Zwiebacks diesseits des Amazonas geht in eine weitere Runde. Um die Reichweite der Spots dabei optimal auszunutzen, hat sich unsere Kölner Werbeagentur eine ganz ausgefuchste Online-Marketing-Begleitung ausgedacht. So gibt es zum Beispiel verschiedene Google Adwords-Aktivitäten, die unter anderem ein Gewinnspiel ausloben. Hier kann der geneigte Knusperfreund interessante Goodies gewinnen, die jedes Frühstück noch ein bisschen schöner machen.

Darüber hinaus gibt es auch auf der Social Media-Klaviatur eine furioses Crescendo zu bewundern: Mittels Post-Pushing überzeugen wir nämlich den allmighty Facebook-Algorithmus davon, noch weitere, passende Freunde für den Knusperspaß zu begeistern. Natürlich neben unseren schon bestehenden 10.000 Freunden. Schließlich soll beim Thema Zwieback niemand zu kurz kommen. Das wäre ein Jammer. Also schön die Augen offen halten – es lohnt sich!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten