News

Neues aus der necom-Welt

Brandtaktuelle Suche!

vom: 15.11.2015
Unsere Werbeagentur in Köln hilft bei der Suche nach dem neuen Brandt-Gesicht.

Als Kölner Werbeagentur sind wir besonders stolz, dass wir an einer ganz großen und wichtigen Suche beteiligt sind: Das neue Brandt-Gesicht! Über diese Casting Aktion sucht Brandt Zwieback im kommenden Jahr sieben Kinder, die für einige Monate der Star auf Millionen Packungen der Kultmarke sein möchten. Die Gewinner werden über ein öffentliches Online-Voting ermittelt, an dem jeder teilnehmen kann. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz im Hagen wirbt bereits seit 1929 mit einem lächelnden Kind auf der Zwieback-Verpackung und im ersten Schritt wurde nun zusammen mit Nena ein Jury-Kind gesucht.

Das Beste daran: Da wir von der necom das Online-Marketing des legendären Zwiebacks verantworten, wird man dereinst auch uns im großen Buch der Legenden erwähnen – auch wenn es wahrscheinlich niemand aus unseren Reihen auf die Verpackung schafft. Schade eigentlich, aber man kann nicht alles haben.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten