News

Neues aus der necom-Welt

Brandt baut Zusammenarbeit aus

vom: 26.06.2015
necom Werbeagentur Köln und Brandt bauen Zusammenarbeit aus

Über unsere fruchtbare Beziehung zum legendärsten Klassiker unter den Knuspersnacks haben wir ja bereits mehrfach berichtet. Erst unlängst durften wir beim Relaunch der Brandt Zwieback Website unser Können unter Beweis stellen. Dass wir dies nicht nur mit Geschmack, sondern auch mit der nötigen Weitsicht taten, zeigte dann wenig später die Einführung einer komplett neuen Produktlinie, die sich nahtlos in unser modulares Online-Konzept einfügte. Auch unsere darauffolgende E-Card Kampagne durften wir als Erfolg verbuchen. Kurzum: Wir mögen Brandt und Brandt mag uns. Dementsprechend freudig begrüßen wir die Tatsache, dass man nun die Zusammenarbeit mit uns verlängert und ausgebaut hat. Wir werden also auch in Zukunft viel Zeit, Freude und Herzblut in den legendärsten aller Piratensnacks investieren und an Projekten tüfteln, die seinen Ruhm und seine Knackigkeit in alle Welt tragen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und werden uns würdig erweisen. Piratenehrenwort!

www.brandt-zwieback.de

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten