News

Neues aus der necom-Welt

Blingbling meets ringring: Clarity & Success

vom: 05.10.2018
Clarity and Success als Kund der necom Werbeagentur GmbH

Mit unserem Neukunden Clarity & Success stößt unsere Kölner Werbeagentur in ein ganz neues Gebiet vor: die Digitalisierung der Juwelierbranche. Vor über 20 Jahren bereits schuf Geschäftsführer Florian Henkel ein bedienerfreundliches Warenwirtschaftssystem und entwickelte es so erfolgreich weiter, dass sich Clarity & Success seit dieser Zeit zu einem Global Player entwickelte. Von der 1995 geschriebenen Version „Juwel“ bis heute wurde die Software dreimal komplett neu programmiert, um stets am Puls der Zeit zu sein. Heute, bei Juwelieren kaum mehr wegzudenken, kann sie dank des modularen Baukastenprinzips noch viel mehr: Kunden verwalten, Zertifikate und ultraschallfeste Minietiketten mit Barcodes drucken, Reparaturen sowie Bestellungen anlegen und die Bestückung von Online-Shops sind nur ein kleiner Ausschnitt der umfangreichen Funktionen. Derzeit betreut Clarity & Success mit über 50 Mitarbeitern weltweit in 59 Ländern auf allen Kontinenten über 3.600 Juweliere und Goldschmiede. Die Kunden des Unternehmens schätzen das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, den perfekten Service sowie ein Wartungs- und Supportkonzept, das die Profi-Warenwirtschaft für jeden Juwelier bezahlbar macht.

Wir freuen uns über einen innovativen Kunden, den wir mit unseren einzigartigen Konzepten noch erfolgreicher machen werden!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten