News

Neues aus der necom-Welt

Bilster Berg entscheidet sich für necom

vom: 10.09.2015
Mit rasendem Applaus wird in Köln unser neuer Kunde begrüßt: das Bilster Berg Drive Resort!

Das Team unserer Kölner Agentur gibt ab sofort Vollgas für das Bilster Berg Drive Resort

Dass unsere Kölner Werbeagentur eine gewisse Rennsportaffinität hat, dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben - schließlich lässt unser Portfolio diesbezüglich ja auch gewisse Neigungen erkennen. Mit Freude geben wir deshalb bekannt, dass sich ein weiterer Rennsport-Etat zu uns gesellt hat: Das Bilster Berg Drive Resort – die erste vollständig privat finanzierte Rundstrecke in Deutschland und ein wahrer Leckerbissen für Automobilenthusiasten. Eingebettet in einen Landschaftspark schmiegt sich der 4,2 Kilometer lange Naturrundkurs an die gegebene Topografie an und bietet mit insgesamt 70 Metern Höhenunterschied ein einmaliges und anspruchsvolles Fahrerlebnis.

Besonders erfreulich: Für das Bilster Berg Drive Resort ist ein nachhaltiger Umweltschutz von großer Bedeutung. Der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch und Natur findet sich deshalb auch in vielen, geradezu liebevollen Projekten auf dem Gelände wieder. Umso mehr freuen wir uns, fortan die Marketinggeschicke dieses sympathischen und leidenschaftlichen Unternehmens verantworten zu dürfen. Erwarten Sie Großartiges!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten