News

Neues aus der necom-Welt

Barbara Ward wird Kreativdirektorin

vom: 25.11.2011
Barbara Ward wird Kreativdirektorin bei necom

Barbara Ward - necom Werbeagentur Köln

Bücher von Barbara Ward

Anfang November hat Barbara Ward bei der
necom Werbeagentur den Posten der Kreativdirektorin übernommen. Für die Kreativen im Hause ist sie keine Unbekannte, da sie die Agentur bereits seit Anfang des Jahres als externe Beraterin unterstützt.

Fundiertes Wissen trifft Leidenschaft
Das erste Rüstzeug erwarb Barbara Ward in einer werbefachlichen Ausbildung, bevor sie in Köln ein Studium der Medienkulturwissenschaft und Politologie absolvierte. Nach längeren Aufenthalten in Sydney war sie zunächst in Edinburgh als Medienreferentin tätig, kehrte dann 2007 in die Wahlheimat Köln zurück, wo sie freiberuflich für verschiedene Agenturen und Kunden tätig war.

Erfolgreiche Buchautorin
2011 veröffentlichte Barbara Ward zwei Bücher zum Thema Twitter und Social Media Marketing, die beim Data Becker Verlag erschienen.

Wir freuen uns auf weiterhin kreative und inspirierende Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg im Dream-Team!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten