News

Neues aus der necom-Welt

auftrag von "ganz oben"

vom: 09.07.2009
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

auftrag von "ganz oben"

Endlich können wir uns freuen - das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Hückeswagen hat uns mit der Kreation eines neuen Corporate Designs beauftragt. Wir werden ein innovatives Logo und ein einen kompletten Neu-Auftritt - offline und natürlich auch im Internet - erarbeiten.

Nach dem herzlichen Empfang und Briefing vor Ort hatten wir das Glück, einen persönlichen kurzen Rundgang durch die Altstadt erleben zu dürfen.  Die engen Gassen, die historischen Tuchmacherhäuser mit Flaschenzughalterungen für Woll- und Tuchtransport, die Pauluskirche aus der Zeit des sogenannten "Bergischen Barock" und der Schlossplatz haben uns sichtlich beeindruckt.

Beim nächsten Besuch werden wir die Besichtigung weiter ausdehnen - wir sind gespannt, was uns noch alles erwartet!
Ein Tag, wie Urlaub - Altstadtbesichtigung bei Sonnenschein!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten