News

Neues aus der necom-Welt

Aller guten Dinge...

vom: 20.06.2014
Das Team der Kölner Werbeagentur necom freut sich über den neusten Zuwachs: Aline Dressler

Es gibt Verstärkung in unserer Verwaltung! Die 30-jährige Aline Dressler zieht ab sofort als Assistentin der Geschäftsleitung in unserer Kölner Werbeagentur ihre Fäden im Hintergrund. Damit ist unsere Verwaltung wieder auf Trio-Größe angewachsen. Die sportbegeisterte Dresdenerin ist dabei als gelernte Kauffrau mit Vertriebserfahrungen im Sportmarketing durchaus auf bekanntem Terrain unterwegs. Und das ist auch gut so – denn nachdem sie die letzten drei Jahre in den USA verbracht hat, dürfte ihr Bedürfnis nach Neuland-Erfahrungen kurzzeitig gedeckt sein. Auch der übliche Trubel im Agenturalltag wird der gestandenen Powerfrau so schnell nichts anhaben können – hat sie doch in den USA eigenverantwortlich als Geschäftsleitung im Einzelhandel ihre Sporen verdient. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Giddy up, Aline!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten