News

Neues aus der necom-Welt

Agenturranking: necom steigt auf Platz 11

vom: 30.08.2012
Daniel Cwiertnia, Inhaber der necom Werbeagentur, freut sich über die gute Platzierung im regionalen Agenturranking.

Im Agenturranking des Köln Bonn Managers landete die necom Werbe- und Internetagentur auf Platz 11.

In der aktuellen Ausgabe des Köln Bonn Managers hat die necom Platz 11 (von 30) im regionalen Agenturranking belegt. Damit hat die Werbe- und Internetagentur einen großen Sprung gemacht.

Das Team der necom darf und wird die kommenden Tage mit stolz geschwellter Brust durch die Agenturräume wandern. Denn die Werbeagentur bei Köln hat nun auch noch von extern das erfolgreiche Wachstum bestätigt bekommen: Im Vergleich der Kölner Agenturen hat die necom mit Platz 11 jetzt die Top 10 im Blick.

Daniel Cwiertnia, Gründer und Inhaber der necom Werbeagentur, steigt der Erfolg anscheinend nicht zu Kopf: "Wie konnte das nur geschehen? Was können wir dagegen nur machen? Wohin soll das noch führen?" fragte er scherzhaft in die Runde. Dabei ist das Ranking nur eine Bestätigung für einen Trend, der in den letzten zwölf Monaten deutlich zu spüren war: Zahlreiche neue Kunden, Erweiterung bestehender Etats, eine Verdopplung der Mitarbeiter und nicht zuletzt die Erweiterung der Räumlichkeiten sprachen längst für sich.

Über Köln Bonn Manager:
Das Wirtschaftsmagazin bietet Unternehmern und Führungskräften Themen und Hintergrundberichte, die sie wirklich interessieren. Dabei orientiert sich das regionale Magazin an den großen Wirtschaftstiteln Deutschlands. Nationale Themen werden auf die jeweilige Region heruntergebrochen und den speziellen lokalen Gegebenheiten angepasst.

 

Dateien:

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten