News

Neues aus der necom-Welt

abgefahren.

vom: 22.09.2010
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Onlinemarketing für Europas Nr. 1 - für Reifen, Räder und Service

Wann wechselt man Sommer- gegen Winterreifen? Was ist die Reifenplakette 2012? Und – wer hilft mir in meiner Nähe zum Thema Reifen, Räder und Autoservice weiter?

EUROMASTER gibt Antworten hierauf und überzeugt durch ein Vollsortiment an Reifen und Rädern, günstige und kompetente Autoservices sowie LKW Dienstleistungen rund um Sicherheit und Mobilität.

EUROMASTER ist ein erfahrener europäischer Reifen- und Räder-Experte mit flächendeckendem Servicenetz in Deutschland. Die über 300 Servicecenter mit ca. 2.000 Mitarbeitern in Deutschland bieten zudem einen hoch qualifizierten Autoservice mit individueller Betreuung für private und gewerbliche Kunden und stehen mit Rat und Tat zum Thema „Reifen, Räder und Autoservice“ bereit.

Wir freuen uns, den Pitch zur Betreuung der Onlinemarketing-Maßnahmen für EUROMASTER gewonnen zu haben. Ziel ist es, die Frequenz auf der Website zu steigern, die Usability zu verbessern und das Image als Reifenexperte mit
Nähe zum Endkunden zu festigen. Um den Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen, werden wir nun mit einem umfassenden Onlinemarketing-Mix unseren Beitrag
leisten.

Nachdem EUROMASTER die Auszeichnungen „Autoflotte Award 2010" in der Kategorie Reifenservice und „Die besten Marken 2010" in der Kategorie Reifen-Dienste gewonnen hat, möchten wir nicht nur herzlich gratulieren, sondern den Reifenexperten umso mehr unterstützen. Und wenn unsere Strategie und deren Umsetzung erfolgreich waren, machen wir uns keine Sorgen beim nächsten Reifenwechsel – einfach online gehen und die nächste EUROMASTER-Filiale suchen! Die Experten beraten Sie gerne persönlich.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten