News

Neues aus der necom-Welt

8-jähriges Jubiläum für Johnny!

vom: 16.05.2019
Johannes Röhl unser persönlicher Superheld

Köln im Frühling des Jahres 2011: Genau am 16. Mai beginnt hier die Ära des Johnny Röhl in einer Werbeagentur am Rande des Wahnsinns. Schon seit acht Jahren dürfen wir uns nun an der Intelligenz und immerwährenden Freundlichkeit eines der luzidesten Köpfe diesseits des Mississippi erfreuen. Als allwissender Teamleiter unserer IT und nimmer müder CRM-Mastermind löst er die kniffligsten Fragen mit seiner unverwechselbaren Coolness und einer gehörigen Spur Piep-piep in seinen bionischen Schaltkreisen. Kurzum: Ein Mann, wie Steffi Graf und immer allerfeinstes Damentennis. Überhaupt ist uns nicht klar, wie anderen Werbeagenturen ihr Geschäft ohne eigenen Johnny aufrechterhalten können. Sei´s drum - wir feiern die besten acht Jahre, die man haben kann und hoffen, dass uns Johnny noch lange erhalten bleibt.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten