News

Neues aus der necom-Welt

6-jähriges Jubiläum für Tom!

vom: 02.12.2019
Tom ist unser persönlicher Superheld.

Es war der 1.1.2014 – wie konnte das neue Jahr besser starten als mit einem smarten, sympathischen Superhelden. Tom ist der Weltstar in unserer Werbeagentur, wie wir ihn uns immer vorgestellt haben: ein „Macher“ der wirklich etwas von seinem Handwerk versteht. Zu jeder Zeit für einen Plausch zu haben und stets gut gelaunt, beherrscht er nicht nur die Spielregeln des seichten Smalltalks, sondern entpuppte sich auch als Moderator, Organisator und einfühlsamer Grid-Girl-Betreuer - eben ein Mann, der nicht zu schlagen ist. Unseren täglichen Applaus verdiente sich unser Werbe-Cowboy mit hollywoodreifen Auftritten, denn seine Gabe ist es, wirklich aus jedem ein Lachen herauszupressen - am besten man gibt sich also gleich geschlagen. Erst einmal an seinen überschwänglichen Frohsinn gewöhnt, ist der Zuschauer so in den Bann gezogen, dass ohne unseren Tiger Tom eine heile Welt zusammenbrechen würde.

Danke, für die besten 6 Jahre die du uns beschert hast und die mit deinem Charme so herrlich zuckersüß waren! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, du Held!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten