Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Winterqueen: Aylin

vom: 09.03.2017
Aylin Salmi ist unsere Winterqueen 2016.

Aylin – Du grandioses Ungetüm der unfassbaren Gutartigkeit! Während wir noch in tiefster Verehrung über Deinen Septembersieg verharrten und uns an Deiner allumfassenden, bobonartigen Grandezza labten, tatst Du es King Georg gleich und räumtest gleich November und Dezember ab. Damit bist Du unsere ungeschlagene Winterqueen und wir sind abermals sprachlos. Danke für Dich!

Auf dem Fancy-O-Meter hast Du damit nicht nur ganz locker die Awesomeness-Skala um eine neue Dimension erweitert – Deine Strahlkraft reicht auch noch für uns Sterbliche. Um Deiner Herrlichkeit gerecht zu werden, planen wir nun eine 120m Statue für den Agenturgarten. Natürlich ganz vegan. Dort werden wir dann angeführt von Zeremonienmeister Penny allmorgendlich einen Deiner vorzüglichen Kaffees schlürfen und eins Deiner schokoladigen Küchlein verspeisen, während wir frohlockend Deiner Heldentaten gedenken. Wenn Du dann auf Deinem Heldenross angeritten kommst, singen wir noch schnell ein Liedchen und starten in den Tag. Das wird ein feiner Frühling. Danke Aylin!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten