Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Unser Mitarbeiter des Sommers: Frosty

vom: 07.10.2019
Frosty ist unsere Mitarbeiter des Sommers.

Im wärmsten Monat des Jahres sehnten sich unsere hochexplosiven Köpfe nach einem radikalen Temperatursturz, denn die Sommerhitze machte auch vor unserer Werbeagentur nicht halt. Während wir noch vom kühlen Nass irgendwo an einem der Weltmeere träumten, betrat unser Held der Hitzewelle den Kampfring. Seine Konditionen sind geradezu überwältigend und sein kaum wahrnehmbares, dunkel tönendes Surren versetzt uns schlicht in einen trancehaften Glückszustand. Eben ein herrlich cooler Mitarbeiter, der auf Knopfdruck seine Arbeit wie von Geisterhand bewältigt. Wir sind einfach nur neidisch auf so viel Ausdauer und Tatendrang. Ein großes Dankeschön an den Erfinder der Klimaanlage!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten