Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats September

vom: 23.11.2012
Die necom Internetagentur hat erstmalig einen männlichen Mitarbeiter des Monats.

Endlich ein MitarbeitER des Monats! Nachdem bisher ausschließlich Frauen die Ehre zuteil wurde, hat das Team der necom erstmalig einen Mann zum Mitarbeiter des Monats gekürt. Glückwunsch, lieber Periklis! Gleich drei Nominierungen gingen für dich ein. In den Nominierungen heißt es:

Ich nominiere Peri, weil er trotz Stress immer den Überblick behält und ein ganz, ganz toller Zimmergenosse ist ;-) Und immer leckere Karamell-Waffeln hat!

Ich nominiere Peri, weil er so einen guten Job macht, dass er sogar seinen Abteilungsleiter im Urlaub vertritt. Re-spect!

Ich nominiere Peri, da er wirklich super Arbeit leistet, immer gewillt ist Dinge zu optimieren, neue Lösungsvorschläge mit einbringt und sehr hilfsbereit ist.


Bei so viel Lob aber mal nicht gleich abheben und zurück nach Athen jetten! Wir sind froh, dass wir dich haben und gratulieren doppelt: zum Mitarbeiter des Monats September und zum ersten männlichen Mitarbeiter des Monats.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten