Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats September 2016

vom: 02.01.2017
Aylin Salmi ist unsere Mitarbeiterin des Monats September 2016.

Oh Aylin - Du herzhafteste aller Superpralinen. Dir gehört nicht nur der September, auch unsere Herzen sind alle gesammelt Deins. Wir bewundern Dich, wenn Du Dich  als Mud-Master durch den Schlamm kämpfst und wir verstehen das Konzept Deiner zuckerfreien, veganen Muffins. Wirklich ehrlich.

Sie sind so wenig übertrieben süß wie Du, dafür aber schokoladig bis ins Mark. Du bist unsere Miss-Print und die Miss-Universe der lässigen Gestaltung. Du gibst immer alles und wirkst dabei so galant und entspannt, dass man vor Freude zerfließen möchte. Wir alle beneiden Penny, weil er auf deinem Schoß sitzen darf. Wir möchten das auch – aber das würde Dich erdrücken.

Deshalb arbeiten wir mit dubiosen, koreanischen Wissenschaftlern bereits an einer Verkleinerungsmaschine. Dann sitzen wir auf Pennys Rücken und Penny auf Dir. Das wird fein. Bis dieser Tag gekommen ist, verbleiben wir in tiefer Verehrung.

Aylin. Schmatz. 

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten