Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats September 2014

vom: 16.10.2014
In unserer Kölner Agentur gratulieren alle dem neuen Mitarbeiter des Monats

Er ist wahrlich kein Unbekannter ist der Riege der „Mitarbeiter des Monats“ und das hat gute Gründe. Denn sein Grandezza strahlt dermaßen, dass wir seit längerer Zeit keinen Wasserkocher mehr benötigen. Er ist der Grund, warum die Blumen in unserem Garten stets einen Monat vor der offiziellen Blüte erblühen und - das ist noch viel erstaunlicher – niemals wieder verblühen. Er ist Patrick Ekert! Seine Konzepte sind anbetungswürdige Wunderwerke und seine Wireframes künden von einer besseren Zukunft. Seine Projektleitung macht aus jeder NASA-Mission ein Sandkastenspiel. Wir lieben ihn für seine Mühe, seine Nerven und seine Koordination. Und weil er ist, wie er ist. Speziell und liebenswert. Überlebensgroß und irgendwie anders. Auf die gute Art. Eben Patrick. Yeah.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten