Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Oktober

vom: 02.01.2013
Unser SEO-Thomas ist Mitarbeiter des Monats Oktober.

Verdient gewonnen: Für seinen unterbrochenen Urlaub holt sich Thomas den Titel als Mitarbeiter des Monats.

Unser Mitarbeiter des Monats Oktober hat die Wahl aber nun wirklich mal verdient. Immerhin hat er für uns sogar seinen Urlaub abgebrochen. Unser SEO-Experte Thomas hat alle Hände voll zu tun. Er betreut nicht nur unsere Kunden in der Suchmaschinenoptimierung, er hält sich auch noch auf dem neusten Stand und entwickelt ständig neue Ideen. Als er dann endlich mal in den wohlverdienten Urlaub gehen wollte, war unser SEO-Bereich mehr als ausgelastet. Uns blieb nichts andere übrig, als ihn zu fragen, ob er seinen Urlaub wohl abkürzen könnte. Thomas fackelte nicht lange und kreuzte am nächsten Tag gut gelaunt in der necom auf.

Das ist in keinster Weise selbstverständlich! Denn Urlaub hat nun mal jeder wirklich verdient. Darum bedanken wir uns alle sehr herzlich bei dir, lieber Thomas, und gratulieren zum Mitarbeiter des Monats. Im Weihnachtsurlaub geht es hoffentlich ruhiger zu.  ;-)

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten