Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiterin des Monats Oktober: Aline

vom: 18.11.2019
Aline ist unsere Mitarbeiterin des Monats Oktober.

Als sich im Oktober die Blätter in ein goldgelbes Farbenmeer verwandelten, standen wir mit voller Stolz vor dir, um dir dein wohlverdientes Krönchen zu überreichen: Du hast es geschafft, uns mit deinem überaus offenen, freundlichen und hilfsbereiten Charme zu verzaubern. Du hast uns alle als deine Zöglinge adoptiert, denn mit deinen großen Elefantenohren und deinem herrlich weichen Fell lädst du uns geradezu dazu ein sich ganz fest an dich zu drücken. Ein Leben ohne dich könnten wir uns noch nicht mal im Traum vorstellen – nur du schaffst es selbst die kniffligsten Fragen mit einem bloßen Fingerschnips zu lösen. Wie eine Löwenmama stehst du hinter uns, verteidigst uns und hast uns liebevoll in den Hintern getreten. Mit dir vergessen wir jeden Regentropfen, denn du pustest die dunkelsten Wolken weit weg und zauberst daraus wunderschöne Sonnenstrahlen, die sich auf der Haut so wunderbar befreiend und wohltuend anfühlen.

Nun begibst du dich direkt in ein neues Abenteuer in dem du dich bei Lebensmitteldiebstahl und Chaos behaupten darfst. Wir sind uns sicher, deine Zipfelmützenzwerge werden es bei dir genauso gut haben wie wir! Liebe Aline, wir können nicht anders als aus voller Kehle zu rufen: „Du bist die Beste! Danke für alles und danke, dass es dich gibt!“

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten