Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Oktober 2016

vom: 25.01.2017
Damla Ünal ist unsere Mitarbeiterin des Monats Oktober 2016.

Damla! Ein weiteres Mal überstrahlst Du uns mit deiner Herrlichkeit und zeigst uns neue Facetten Deiner übermenschlichen Pracht. Es reicht Dir nicht, die van Dammes und Stallones dieser Welt als weinerliche Babys dastehen zu lassen – Du rockst einfach genreübergreifend.

Wenn in anderen Agenturen Menschen mit Microsoft Word kämpfen, kämpft bei uns Word mit Speedy Ünalis. Wenn wir den Wald vor Listen und Zahlen nicht mehr sehen und deshalb wiederholt die dümmsten Fragen stellen, dann bleibst Du einfach ruhig. Denn in Dir ist das Auge des Sturms und in Dir ruht die Quelle aller Macht. Wenn wir etwas brauchen, dann besorgst Du es. Sei es Equipment oder auch einfach Essen. Und wenn die Welt dereinst mal untergeht, dann wirst Du noch da sein. Und Du wirst lachen – denn nur ein Schnippen und alles ist wieder gut. So wie Du: Damlapopamla Tausendsassa.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten