Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Oktober 2014

vom: 05.11.2014
Das Team unserer Werbeagentur in Köln gratuliert Georg Savin

Er ist nichts weniger als eine lebende Legende. Ein Mann wie Steffi Graf und unser Miles Davis der Gestalter: Georg Savin – unser Mitarbeiter des Monats. Wenn wir uns einen Kollegen designen könnten, dann wäre er wie Georg. Doch das können wir nicht - so was kann nur Georg. Er ist verständnisvoll wie der Dalai Lama, kompromissbereit wie die Queen und er brachte uns eine Ordnerstruktur, die einst im Museum der Ordnerstrukturen angebetet werden wird. Wenn seine engelsgleiche Stimme durch die Räume der necom-Villa hallt, dann huscht ein Lächeln über die Gesichter. Und zu Recht - denn wo er wandelt, da ist es schöner. Einfach, weil er da ist. Der heilige Schorsch. Seine Layouts bezeichnet nicht nur die Fachwelt als „fetten Shit“ und seine Spürnase beim Auffinden verloren geglaubter Dinge grenzt an schwarze Magie. So fand er erst unlängst den Mini-Beamer wieder und machte damit mehr als eine Person sehr, sehr glücklich. So wie mit allem, was er tut. Er kennt alle Farben bei ihrem Vornamen und wenn ruft, dann kommen sie in Scharen. So, wie wir, wenn es gilt ihm zu huldigen. Bitte bleib so. Oder anders. Hauptsache Du. Tausendmal Duuuuu...

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten