Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Oktober 2013

vom: 03.12.2013
necom Werbeagentur hat einen neuen Mitarbeiter des Monats: Michael Janke

Herzlichen Glückwunsch zum Mitarbeiter des Monats, lieber Michael!

Ziemlich eindeutig war die Herzvergabe unseres internen Portals „Glücklichmacher“ im Oktober: Mitarbeiter des Monats ist Micha! Dabei hat sich unser Programmierheld so richtig ins Zeug gelegt, zeigt konstant großartige Arbeitsleistung, schiebt flexibel hier und da mal ein Projekt dazwischen und glänzt außerdem noch durch ein sehr gewissenhaftes Aufgabenmanagement.

Bestes Arbeitsbeispiel in jüngster Vergangenheit: Der Konfigurator unseres Kunden Unger, der von Micha konzipiert, designt und programmiert wurde – top! Kein Wunder eigentlich, dass bei so viel Enthusiasmus auch die Kommunikation mit dem Kunden wie am Schnürchen läuft.

Beliebt im Team ist Micha neben seines trockenen Humors vor allem auch durch seine Kritikfähigkeit und der Eigenschaft, Arbeitsabläufe stets zu verbessern. Hut ab und herzlichen Glückwunsch!
 

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten