Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats November

vom: 28.01.2013
Unser Designer Ralf ist Mitarbeiter des Monats November.

Durch die Weihnachtspause etwas verzögert, aber dafür nicht weniger interessant war die Wahl zum Mitarbeiter des Monats November. Gekürt wurde dieses Mal die Grafikabteilung! Mitarbeiter des Monats November ist Ralf. Wir haben also einen November Boy! Ralf war nicht zum ersten Mal nominiert, ist bisher aber immer am Titel vorbeigeschrammt. Sozusagen unser interner Michael Ballack.

Nun ist der Bann gebrochen, denn Ralf ist zum Mitarbeiter des Monats November gewählt worden. In der Nominierung heisst es:

"...da er schon so oft wegen verschiedenster Dinge nominiert war und nie "gewonnen" hat. Und ausserdem ist so langsam wirklich mal jemand aus der Grafik dran, was würden wir denn alle ohne sie machen?"

Wir freuen uns, dass der Preis auch einmal an einen Kollegen aus dem Team Grafik geht, denn wo wären wir ohne unsere Kreativlinge?

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten