Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiterin des Monats November Aylin

vom: 08.03.2018
Aylin, Mitarbeiter des Monats November 2017!

Ayyyylin! Schon wieder? Wie machst Du das nur? Wenn es draußen richtig kalt wird, läufst Du dich heiß und verzückst uns alle mit Deiner unheimlich schokoladigen Himbeerigkeit. Du zockst Deine Designs wie ein Weltmeister, rettest uns immer wieder den Allerwertesten und versprühst so ganz nebenbei auch noch den Charme totaler Leichtigkeit. Als würdest Du die Welt aus den Angeln heben und nebenbei noch Muffinteig anrühren – was Du ja eigentlich auch tust. Wenn wir Deine Herrlichkeit nicht so dringend brauchen würden, müsste man Dich bitten, nur noch mit halber Kraft zu arbeiten. Dann sähen wir nicht so alt gegen Dich aus. Allerdings wäre das ganz schön dämlich – und dafür sind wir ja nicht bekannt. Mach also nur weiter so. Wir verehren Dich. Gewaltigst.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten