Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats November 2015

vom: 08.12.2015
Lieber Fabri, was wären wir nur ohne dich? Glückwunsch zum Titel!

Fabri! Du eiskalter Profi. Du messerscharfer Macher. Du knuddelbuddel Superkracher. Immer wieder überraschst du uns alle mit deinem legendären Stehvermögen. Wenn andere schon aus den Augen bluten, läufst du erst warm. Machst mal einfach durch bis morgens früh und schon sind alle Probleme erledigt. Man könnte es Hammerinitiative nennen – aber das wäre die Untertreibung des Jahrtausends. Was Du in drei Tagen erschaffst, machen ganze Teams nicht in einer Woche. Und dafür knien wir nieder. Und wir summen leise deine Beschwörungsformel: Fabri Schmabri Popabri! Leuchte uns den Weg. Und bleib bloß immer bei uns. Danke!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten