Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats November 2014

vom: 15.12.2014
Gratulation an Aline Dressler zum Titel "Mitarbeiterin des Monats November"!

Es ist so dermaßen überfällig wie der Weltfrieden: Aline ist unsere Mitarbeiterin des Monats November. Wham! Aline, Aline, Aline – wir singen Deinen Namen in Ehrfurcht und Verehrung. Und wir arbeiten unter Hochdruck an einen vierstimmigen Choral in Fugenform zu Deinen Ehren. Damit der aber deiner Größe gerecht wird, kann es dauern. Also danken wir Dir vorläufig einfach auf Knieen.

Nicht nur für die tollen Überraschungen am Morgen, sondern einfach für alles, was Du in den letzten Wochen für uns gestemmt hast. Der Adventskalender, die Küche, die supercoole Kaffeemaschine, die überirdische Bewirtung und und und. Ohne Dich wäre der Umzug zum Desaster geraten und wir würden alle seid Wochen gaga durch die Gegend laufen. Wir wissen auch ehrlich nicht, woher du die übersinnliche Fähigkeit hast, zu wissen, was wir denken. Aber Du kannst es. Wir wissen dafür aber ganz genau, warum sich Aline auf etwas anderes ganz besonders Tolles reimt: Praline. Nur, dass du noch viel, viel toller bist. Und süßer. Und überhaupt. Amen.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten