Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiterin des Monats Mai: Anna

vom: 09.09.2019
Anna ist unsere Mitarbeiterin des Monats Mai.

Im herrlichen Wonne-Monat Mai kannte unsere ausgelassene Euphorie keine Grenzen, denn unsere Anna hatte mal wieder maßlos in ihrer kreativen Nummer übertrieben. Aber was zum Mly geht denn da ab? Als ausgezeichnete Meisterin des Kung Fus begeisterst du mit deiner immensen Dynamik und einer gehörigen Portion Hingabe - auch wenn das Feuer schon lodert, du bist da und löschst es gekonnt im Nu. Selbst fliegende Untertassen oder gar bizarre Gestalten jagen dir keinen Schrecken ein, denn du verstehst es, dich übermenschlichen Kräften zu stellen. Und auch noch so diebisch funkelnde Beschlagnägel betörst du mit deiner Anmutigkeit und dabei verstrahlst du einen bezaubernden Hauch von Geheimnisumwobenheit – eben das gewisse Etwas, was dich so einzigartig macht! Du lässt uns kopfstehen vor Glück, deshalb tausend Dank dir, liebe Anna!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten