Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Mai 2015

vom: 04.06.2015
Aus unserer Kölner Werbeagentur gibt es einen neuen Mitarbeiter des Monats zu verkünden: Tom Schneider!

Kaum jemand freut sich so - sagen wir mal – plastisch und herzlich über das monatliche Krönchen, wie unser Tiger Tom Schneider. Und wenn er sich freut, dann freuen wir uns umso mehr. Wir lieben ihn schließlich. Er ist der vielleicht letzte Werbe-Cowboy der westlichen Hemisphäre, der auch aus der Hüfte lässig ins Schwarze trifft und dabei stets eine gute Figur macht. Unseren täglichen Applaus verdient sich Magic Tom dabei nicht nur durch seine souveräne Performance im nervenaufreibenden Tagesgeschäft – er ist auch als Urlaubsvertretung, Blumenlieferant und offenes Ohr eine echte Wucht. Erst jüngst definierte er übrigens den Begriff „Allzweckwaffe“ bei seinem Einsatz für unseren Kunden Black Falcon im 24h Rennen ganz neu. Ob als Moderator, Organisator oder feinfühliger Grid-Girl Betreuer, dieser Mann ist einfach nicht zu schlagen. Wir verneigen uns vor so viel Grandezza und so viel Frisur. Tom - du biss´et. Amen.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten