Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats März 2014

vom: 19.05.2014
necom Werbeagentur am Standort Köln feiert den neuen Mitarbeiter des Monats

Unser Johnny ist ein echter Herzen-Sammler und sollte, da sind sich bei uns in Köln alle einig, die Mitarbeiter des Monats Krone einfach für immer auflassen. „Johnny, der immer lösungsorientiert denkt und allen versucht die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen“, nicht zuletzt durch den berühmten und mit viel Liebe gebrühten Filterkaffee, der wie selbstverständlich persönlich an den Platz gebracht wird. Dabei teilt unser Programmierheld seine positiven Arbeitserlebnisse regelmäßig in motivierender Begeisterung – sowohl online als auch offline!

Und, Hand aufs Herz, wer bekommt schon solche E-Mails von seinen Kollegen: „Liebste Jenny, die vergangenen Monate waren die schönsten Arbeitsmonate in meinem Leben. Ich kann mir ein Arbeitsumfeld ohne deinen süßen Perfektionismus, den du perfekt mit deinem flehenden Blick zu einem unermesslichen Gefühl eines schlechten Gewissens meinerseits etablierst, kaum noch vorstellen. Die Adaptionen der Kunden-Website haben mir einmal mehr gezeigt, wie verloren ich in einer Welt idealer Abmaße wäre. Somit frage ich dich hier und jetzt, liebe Jenny: Willst du, Jennifer Ahlheim, mir hier und jetzt, das Projekt abnehmen, es seitens der Programmierung bewundern und bestaunen, mich dafür rühmen und beloben, bis das der Server die Verbindung trennt? Ich weiß, ich habe kein gutes grafisches Auge und meine Tastatur ist abgenutzt. Aber ich werde alles tun, um deinen Kunden bis in alle Ewigkeit glücklich zu machen. Und sei es, dass ich auch die besagte Website  schon angepasst habe. In Erwartung deiner Antwort verbleibe ich mit lieben Grüßen. Johnny“

Johnny, we love you und sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten