Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiterin des Monats: Karolina Ginger

vom: 24.10.2017

Karo, Karo, Karo...wo soll das nur enden? Du wunderbarer Sonnenschein mästest uns mit Liebe und Buttercremekuchen, bis uns die Glückseligkeit an den Ohren herausquillt. Das sieht nicht nur lustig aus, das ist auch sehr gesund - denn Glück wird ja bekanntlich aus Butter gemacht. Wir schlagen also zwei Fliegen mit einer Klappe: Du bist nicht nur die kompetenteste, freundlichste, hilfsbereiteste, strahlendste, geduldigste und insgesamt tollste Marketingfachkraft der westlichen Hemisphäre - Du gehörst auch uns ganz allein. Wenn wir also dereinst nicht mehr durch die Tür passen werden und schon gar nicht mehr die Treppen der necom-villa erklimmen werden können, wirst Du uns alle einzeln tragen müssen. Dann legst Du uns noch eine deiner Buttercremepralinen aufs Kopfkissen und machst unsere Arbeit. Wir können dann ja schließlich nicht mehr vor lauter Glück. Das ist die Zukunft, an die wir glauben. Dank Dir. Schmatz.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten