Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiterin des Monats Juni: Patricia Huppertz

vom: 04.09.2017
Patricia, Mitarbeiterin des Monats Juni 2017!

Huppsi! Man muss es einfach mal sagen: Du bist ein Knaller. Und nicht etwa so ein kleiner Chinaböller aus dem Baumarktausverkauf – sondern eher eine atomare Spaßbombe aus hochreaktivem Glitter. Manchmal ertappen wir uns dabei, dass wir an die Zeit denken, als Du noch nicht da warst. Wir weinen dann bitterlich, denn diese Zeiten waren dunkel und bitter. Glaubst du nicht? Es gibt sogar Mitarbeiter, die zum Scanner laufen, obwohl sie gar nicht scannen müssen. Hauptsache es gibt einen Grund die Verwaltung zu besuchen, die spätestens seit Dir unser coolster Party-Ort ist. Viele von uns wollen sogar umschulen, um mehr Zeit mit Dir verbringen zu können. Kein Wunder, bringst Du doch ganz nebenbei auch immer wieder unsere Welt in Ordnung. Wir haben sogar beobachtet, wie sich Probleme entgegen jeglicher Kausalitätsprinzipien noch während ihres Entstehens in Luft auflösten. Und das nur, weil jemand an Dich dachte. Deine Aura ist einfach zu magisch und das ist gut so. Danke, dass Du da bist!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten