Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Juni 2014

vom: 29.07.2014
Das Team der Werbeagentur necom in Köln, München und Hamburg hat diesmal Agenturchef Daniel Cwiertnia auserwählt

Jetzt ist es amtlich: Daniel ist nicht nur ein erstklassiger Chef – sondern auch der allerbeste Mitarbeiter des Monats Juni. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: mit unserem Glücklichmacher-Tool hat in unserer Werbeagentur in Köln, München und Hamburg jeder Mitarbeiter die Möglichkeit „Mitarbeiter des Monats“ zu werden. Ganz einfach indem er tolle Sachen macht und dafür von anderen Mitarbeitern Punkte einheimst. Im Normalfall spuckt unsere Maschine dabei auch in schönster Regelmäßigkeit einen unserer unermüdlichen Kämpfer aus, den wir dann hier präsentieren.

Doch dieses Mal kam es anders – dieses Mal war unser Chef der Tollste von uns allen. Eigentlich ist das ganz logisch, hat er uns doch einen neuen, spektakulären Agentursitz verschafft (später mehr), unsere Agentursoftware sensationell vereinheitlicht und dazu noch ein ziemlich reizvolles Modell zur Mitarbeitermotivation angestoßen. Dass er nebenbei und unbemerkt mehr als einmal die Welt vor außerirdischen Invasoren gerettet hat, unermüdlich an einer Zeitmaschine arbeitet und die Weltformel längst in der Schreibtischschublade hat, sei hier nur am Rande erwähnt. Glauben Sie nicht? Wir zumindest sind uns da sehr, sehr sicher. Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Mitarbeiter des Monats Juni" vom gesamten Team!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten