Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Juli

vom: 10.09.2012
Mitarbeiterin des Monats der Kölner Werbeagentur und Internetagentur ist Syrena Hentsch.

Syrena Hentsch ist Mitarbeiterin des Monats der Kölner Werbeagentur und Internetagentur necom.

Im Team Organisation und Verwaltung arbeiten wahre Koryphäen. Zum zweiten Mal in Folge stellt das Team die aktuelle Mitarbeiterin des Monats.

Es war einmal… ein märchenhafter Betriebsausflug, am dem sich alle amüsierten, im See schwammen und allerlei spannende Aktivitäten machten. Alle? Nein - fast alle! Denn die liebe Syrena rannte den ganzen Tag hin und her, um alles zu organisieren, damit das restliche Team der necom Werbeagentur einen schönen Tag hat.

Ihr Einsatz wurde jetzt nachträglich noch einmal von allen gewürdigt und Syrena zur Mitarbeiterin des Monats gekürt. In der Begründung hieß es sehr treffend:  

"Ich nominiere Syrena, da sie den Betriebsausflug echt gut organisiert hat und den ganzen Tag für uns herumgeflitzt ist, um uns allen einen schönen Tag zu bescheren!" Ein weiterer Kollege fand: "… dass sie unseren Betriebsausflug mit so viel Übersicht und Ruhe organisiert hat. Daumen hoch!!!"

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Super-Orga und den selbstlosen Einsatz.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten