Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Juli 2015

vom: 01.08.2015
Das Team unserer Werbeagentur in Köln gratuliert dem größten Italiener aller Zeiten!

Fabri Schmabri Popabri – so lautet die korrekte Beschwörungsformel für einen der größten Italiener westlich des Amazonas: Fabrizio Armenti, unser Held des Monats.
Sicher, ein Italiener als Qualitätssicherung hätte auch Fiat gut getan, aber wir sind nun mal zuerst auf die Idee gekommen. Und das hat gute Gründe, denn dieser Mann hat es einfach in sich: kein Relaunch mehr ohne Fabri! Immer erreichbar, immer schnell, immer genau, immer gewissenhaft und immer bene. Immer alles, um es kurz zu machen. Unser italienisches Taschenmesser. Sein Geheimnis zu ergründen ist uns Sterblichen nicht gegeben – sein Wirken zu bewundern schon. Aus diesem Grund arbeiten wir in der Agentur neuerdings ausschließlich an spritzwassergeschützten Tastaturen – die spontanen Freudentränen waren einfach zu viel. Lobpreiset seinen Namen: Sankt Fabri, bring Segen über uns!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten