Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Januar 2015

vom: 23.02.2015
Aus unserer Kölner Agentur gibt einen neuen Mitarbeiter des Monats zu verkünden: Damla Ünal!

Oh Damla, du eisenharte Marzipanprinzessin! Schon Dein Name klingt wie eine orientalische Süßigkeit. Und wie könnte man es wagen ein Loblied auf Dich zu singen, wo wir doch alle schlichtweg unwürdig sind. Denn Dein Kung-fu ist gut - und wir sonnen uns nur in Deinem Glanz. Umsatzsteuer, Doppelbesteuerungsabkommen und Bilanzrecht – es ist Deine Welt, wir leben nur darin. Und wir neigen unser Haupt vor Deiner Sachkompetenz.

Schließlich bringst Du die komplexesten Zusammenhänge so klar verständlich auf den Punkt, dass wir uns wie Neandertaler vorkommen. Was wir auch sind, keine Frage. Aber das geht in Ordnung, denn du passt auf uns auf. Deine Brownies sind übrigens der Knaller – aber das weißt du sicherlich. Denn Du bist es ja auch. Peitsch uns zu neuen Höhen!

Wir folgen Dir. Amen.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten